AC Mailand :Paolo Maldini traut Ralf Rangnick Milan-Job nicht zu

paolo maldini 2020
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Obwohl seitens des AC Mailand mehrfach dementiert wurde, über ein Arrangement von Ralf Rangnick nachzudenken, halten sich die Gerüchte trotz allem hartnäckig.

Jene Spekulationen werden natürlich auch im Management des Serie-A-Riesen wahrgenommen.

Paolo Maldini reagiert bei SKY ITALIA, als er auf Rangnick angesprochen wird: "Bei allem gebührenden Respekt. Ich glaube, dass er nicht das richtige Profil hat."

Maldini ist seit vergangenem Jahr Technischer Direktor des AC Milan.

Rangnick wurde in der Modehauptstadt als Trainer und Manager in Personalunion ins Gespräch gebracht.

Hintergrund


Ergo ist die Anstellung Maldinis in Gefahr. Rangnick ist seit letztem Sommer Head of International Relations and Scouting im Red-Bull-Fußballimperium.

Um den 61 Jahre alten Backnanger halten sich schon seit geraumer Zeit Gerüchte um eine Rückkehr auf den Trainerstuhl.

So wurde Rangnick bereits als Nachfolger von Ole Gunnar Solskjaer bei Manchester United gehandelt.