AC Mailand :Paolo Maldini weiß nicht, ob er eine Zukunft beim AC Mailand hat

paolo maldini 2020 3
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Der AC Mailand und Ralf Rangnick sind sich Medienberichten zufolge einig über eine Zusammenarbeit ab der neuen Spielzeit. Offiziell wurde aber noch nichts bestätigt.

Rangnick soll Sportdirektor und Cheftrainer in Personalunion werden und Milan nach dem Vorbild von RB Leipzig mit jungen Spielern an die Spitze führen.

Paolo Maldini, derzeit sportlicher Leiter bei den Rossoneri, hatte die Verhandlungen zwischen Milan und Rangnick sowie die Aussagen des Ex-Schalke-Trainers kritisiert.

Angeblich soll Maldini nur noch Botschafter sein, wenn Rangnick anheuert. "Ich weiß nicht, ob in Mailand in Zukunft Platz für mich sein wird. Ich möchte das Ende der Saison nur positiv gestalten", erklärte der ehemalige Weltklasse-Verteidiger nach dem 4:2 gegen Juventus Turin.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!