Nach Telefon-Dates :Kollege überzeugt: Kumpel Neymar bleibt bei PSG

neymar 15
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Nach Angaben von Leandro Paredes wird Neymar Paris Saint-Germain zumindest in diesem Sommer nicht verlassen.

"Wir reden viel, er ruft mich die ganze Zeit an. Ich bin gelassen, er wird bei uns bleiben", erklärt Paredes gegenüber dem argentinischen FOX-Ableger.

Mehr als Telefonkontakt werden die beiden PSG-Kollegen vorerst nicht haben. Vor Kurzem wurde die Ligue-1-Saison aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen.

PSG wurde zum Meister ernannt und Kylian Mbappe mit 18 Treffer Torschütze. Laut Paredes gibt es in den Pariser Reihen noch einen weiteren, überragenden Spieler.

Gefragt nach dem besten Mittelfeldspieler der Welt nennt er Marco Verratti. "Ich denke, es ist Verratti. Es ist unmöglich, ihm den Ball abzunehmen, außerdem spielt er sehr aggressiv", schwärmt Paredes.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!