Paris Saint-Germain :Abschied aus Liverpool: Sturridge als Cavani-Backup nach Paris?

daniel sturridge 3
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Wie die britische Zeitung DAILY MIRROR berichtet, will PSG den englischen Nationalspieler zur kommenden Saison verpflichten.

Offenbar ist der Mittelstürmer als Backup und Konkurrent für Edinson Cavani eingeplant.

Cavani ist nach dem Abschied von Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United im vergangenen Sommer der einzige hochkarätige Mittelstürmer im Kader des Champions-League-Achtelfinalisten.

Hintergrund


Sturridge kommt bei den Reds unter Teammanager Jürgen Klopp (49) nur unregelmäßig zum Einsatz – auch weil den Angreifer häufig Blessuren plagen.

Liverpool soll verkaufsbereit sein. Neben Paris Saint-Germain zeigt dem Vernehmen nach auch Liverpools Ligarivale West Ham United Interesse den dem Ex-Chelsea-Stürmer.