Paris Saint-Germain :Achtung, Juve! Mauro Icardi im Visier von Newcastle United

mauro icardi 2019 08 004
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

Wie das Onlineportal Fichajes.net berichtet, steht der argentinische Nationalstürmer auf dem Einkaufszettel der Magpies. Die neuen Besitzer sollen bereit sein, erhebliche Summen auf dem Transfermarkt auszugeben, um Newcastle aus dem Tabellenkeller zu hieven.

Derzeit belegt der viermalige englische Meister und sechsfache Pokalsieger den vorletzten Tabellenplatz der Premier League, hat nach sieben Spielen erst drei Punkte gesammelt.

Hintergrund

Mauro Icardi steht bei Paris Saint-Germain im Schatten von Neymar, Lionel Messi und Kylian Mbappe. Dass er das Toreschießen auch als Teilzeitkraft beherrscht, zeigt der 28-Jährige auch in der neuen Saison. Nach vier Startelfeinsätzen und vier Einwechslungen stehen drei Ligatore in seiner Bilanz.

Icardis Vertrag in Frankreichs Hauptstadt ist noch bis 2024 gültig. Juventus Turin wird seit Jahren Interesse an dem ehemaligen Mannschaftskapitän von Inter Mailand nachgesagt. Nach dem Abschied von Cristiano Ronaldo im vergangenen Sommer soll Icardi wieder dick unterstrichen auf dem Einkaufszettel der Bianconeri stehen.

Video zum Thema