Paris Saint-Germain :Angel di Maria: Bittere Nachricht für den PSG-Star

angel di maria 8
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Werbung

Sportdirektor Leonardo von Paris Saint-Germain teilte Coach Mauricio Pochettino (48) französischen Medienberichten zufolge während der Partie mit, dass sich in Di Marias Haus gerade ein Einbruch ereignet habe.

Angel di Maria wurde nach einer knappen Stunde Spielzeit ausgewechselt, verließ den Parc des Princes umgehend. Angeblich waren Familienmitglieder beim Einbruch zugegen.

Nicht nur das Anwesen des Argentiniers war am Sonntag Ziel von Verbrechern, auch das von Di Marias Mannschaftskollege Marquinhos.

Hintergrund


Die beiden Südamerikaner haben einige Leidensgenossen im Mannschaftskreis. In den vergangenen Monaten erwischte es bereits mehrere PSG-Spieler.

Angel Di Maria wurde bereits zum zweiten Mal Opfer eines Einbruchs. Vor sechs Jahren, noch in Diensten von Manchester United, geschah das erste Vebrechen.