Ligue 1

Angel Di Maria doch noch mit PSG-Zukunft?

12.05.2022 um 11:38 Uhr
getty angel di maria 22051106
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Das Ende der Ära von Angel Di Maria bei Paris Saint-Germain ist offenbar noch nicht ganz unter Dach und Fach. Gegenüber Urbana Play FM lässt der 34-Jährige mit einem Detail aufhorchen, das so bisher nicht bekannt war.

"Meine Idee ist, hier zu bleiben. Ich will mein letztes Jahr in Europa in Paris verbringen", untermauert Di Maria. "Aber ich weiß nicht, ob der Verein das wirklich so will. Der Vertrag läuft aus, aber es gibt auch einen Vorvertrag zwischen den Parteien. Wir werden sehen, ob er wirklich unterzeichnet wird oder nicht."

Di Maria spielt seit sieben Jahren für PSG, das öffentlich bisher keine Anstalten hat erkennen lassen, die Zusammenarbeit noch mal ausdehnen zu wollen. Der argentinische Nationalspieler kommt auf starke 209 direkte Torbeteiligungen in 293 Pflichtspielen.

Paris Saint-Germain

Sollte Di Maria in Paris keine Zukunft mehr haben, wolle er sich einen Verein in Europa suchen, um sich dort so gut wie möglich auf die Winterweltmeisterschaft in Katar vorbereiten zu können. Gerüchte gab es in der Vergangenheit über ein vermeintliches Interesse von Juventus Turin und seinem Ex-Klub Benfica.

Verwendete Quellen: Urbana Play FM

Angel di Maria: Hintergrund

Anzeige