Paris Saint-Germain :Angel di Maria fehlt PSG im ersten Kräftemessen mit Barça

angel di maria paris 5
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Angel di Maria wird nicht auf dem Platz stehen, wenn das erste Achtelfinal-Duell zwischen PSG und Barça am 16.2.2021 angepfiffen wird.  Der Südamerikaner verletzte sich im Klassiker gegen Olympique Marseille (2:0) am Oberschenkel und muss aussetzen.

"Di Maria wird nicht in der Lage sein, gegen Barcelona zu spielen. Wir werden in einer Woche schauen, wie es dann weitergeht", sagte PSG-Trainer Mauricio Pochettino laut MARCA.

"Wir werden versuchen, die beste Mannschaft auf den Platz zu bringen. Wie immer. Er ist ein wichtiger Spieler, aber wir haben einen großen Kader", ergänzte der Argentinier, der Anfang Januar als neuer PSG-Coach vorgestellt worden war.