Paris Saint-Germain

Bleibt Kylian Mbappe bei PSG? Das sagt Kollege Keylor Navas

11.05.2022 um 09:58 Uhr
getty keylor navas mbappe 22051018
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Keylor Navas spielt seit drei Jahren mit Kylian Mbappe zusammen. Gemeinsam gewannen der Keeper und der Angreifer mit PSG unter anderem zwei Meisterschaften. Ob beide Protagonisten über das Saisonende hinaus zusammenspielen werden, ist offen.

Kylian Mbappe (Vertrag läuft aus) flirtet bekanntlich mit einem Wechsel zu Real Madrid. Offiziell hat sich der 23-Jährige noch nicht entschieden. "Ich würde gerne etwas über Kylian sagen, aber ich habe keine Ahnung", erklärt Navas gegenüber Cadena SER auf die Zukunftspläne seines Mannschaftskollegen angesprochen: "Ich hoffe, er bleibt bei uns."

Ratschläge will der Nationaltorhüter Costa Ricas seinem 12 Jahre jüngeren Kollegen nicht mit an die Hand geben. Er habe mit ihm nicht über dessen Zukunft gesprochen, erklärte Navas: "Das ist eine persönliche Angelegenheit."

Paris Saint-Germain

Keylor Navas: Zukunft unsicher

Navas' eigene Zukunft im Prinzenpark ist ebenfalls fraglich -  trotz Vertrags bis 2024. Der 35-Jährige will zwar bleiben, die Bosse des französischen Meisters wollen aber Medienberichten zufolge in Zukunft verstärkt auf Navas' Torhüter Konkurrenten Gianluigi Donnarumma setzen und den Costa Ricaner bei einem passenden Angebot verkaufen.

Verwendete Quellen: Cadena Ser

Keylor Navas: Hintergrund

Anzeige