Paris Saint-Germain :Angel di Maria: "Messi war immer der Beste und wird es immer sein"

angel di maria 2021 4
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Werbung

Im Interview mit dem französischen TV-Sender Telefoot hob der Angreifer noch einmal seine große Leidenschaft für seinen aktuellen Klub hervor. "Ich würde meine 17 errungenen Trophäen abgeben, um mit PSG die Champions League zu gewinnen."

Di Maria ist überzeugt, dass der europäische Thron in Schlagdistanz ist. "Wir sind nicht so weit davon entfernt. Manchmal musst du nicht hervorragend spielen, um (die Champions League, Anm. d. Red.) zu gewinnen. PSG eines Tages zu verlassen, ohne sie gewonnen zu haben, wäre wirklich hart."

Hintergrund

Bei der Erreichung dieses ambitionierten Ziels kann der Argentinier zu seiner Freude auf die Unterstützung von Landsmann Lionel Messi bauen. "Es ist eines der Dinge, die mir gefehlt haben: Mit Leo bei einem Klub zusammenzuspielen", freut sich der Rechtsaußen.

lionel messi argentinien 2019 103
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Die Ausnahmefähigkeiten seines Kumpels faszinieren Angel Di Maria nach all den vielen Jahren immer noch: "Vom ersten Tag bis heute, war er immer der beste Spieler der Welt und das wird auch so bleiben. Was er auf dem Platz tut, macht niemand anderes."

Video zum Thema