Paris Saint-Germain :Ehe-Update Mauro Icardi: Doch wieder alles aus mit Wanda Nara?

mauro icardi 5
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Werbung

Wer sich durch das Instagram-Profil von Wanda Nara klickt, der sieht zuvorderst viel nackte Haut. Und wer sich dann noch an den jüngsten Ehestreit mit PSG-Star Mauro Icardi erinnert, vermisst vor allem eines: das gemeinsame Kussfoto, das nach ihrer zwischenzeitlichen Trennung für ihre wieder entflammte Liebe stehen sollte.

Wanda Nara hat das Foto von ihrem Profil genommen, es soll nun endgültig aus sein mit ihr und Icardi. Das will die Gazzetta dello Sport erfahren haben. Die Argentinierin weilt momentan in Mailand, um an ihrer Kosmetikmarke zu arbeiten. Was nun aber rausgekommen ist: Für die 34-Jährige wird es danach nicht mehr zurück nach Paris zu ihrem Mauro gehen.

Hintergrund

Icardi soll erneut Kontakt zu seiner Affäre, der argentinischen Schauspielerin China Suarez, aufgenommen haben. Sogar zu einem Treffen soll es gekommen sein. Doch nicht nur das! Icardi soll sein Glück auch noch bei dem Model Rocio Guirao Diaz versucht haben.

Angeblich zu viel für Wanda Nara, die Paris verlassen und zurück nach Mailand gezogen sein soll. Auf die Versöhnung folgt nun offenbar die erneute Trennung. Wie die vergangenen turbulenten Wochen zeigen, dürfte das letzte Woche in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen sein.

Video zum Thema