Paris Saint-Germain :Gianluigi Buffon droht Ärger mit Chefcoach Thomas Tuchel

gianluigi buffon 2018 7
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Der deutsche Übungsleiter ist als Disziplinfanatiker bekannt, achtet auch penibel auf die Ernährung seiner Stars.

Angeblich lässt der Ex-BVB-Coach sogar Restaurants und Klubs in Paris kontrollieren, um Fehltritte seiner Spieler zu verhindern.

Hintergrund

Was Thomas Tuchel nun gar nicht gefallen dürfte: Gianluigi Buffon wurde beim Rauchen erwischt.

Der 40-Jährige wurde von Paparazzi fotografiert, wie er sich beim Spaziergang in Paris genüsslich eine Zigarette anmacht, in der Hand hält er eine Schachtel Marlboro.

Ob es von Tuchel für das öffentliche Rauchen eine Rüge oder sogar eine Geldstrafe gibt, bleibt abzuwarten.

Dass Buffon sich gerne eine Fluppe gönnt, dürfte Tuchel bereits länger wissen. Bereits zu Juve-Zeiten wurde der Weltmeister von 2006 beim Rauchen gesehen.

Video zum Thema