Paris Saint-Germain :Gianluigi Donnarumma winkt Debüt in der Champions League - Messi und Verratti vor Comeback

gianluigi donnarumma 2021 1
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen des italienischen Ablegers von Sky Sport wird der Schlussmann beim Topspiel gegen Manchester City (21 Uhr) zwischen den Pfosten stehen und Keylor Navas auf die Bank verdrängen.

Donnarumma kommt nach seinem ablösefreien Wechsel vom AC Mailand nach Paris erst auf zwei Einsätze. Beide in der Ligue 1. Donnarumma soll italienischen Medienberichten zufolge bereits unzufrieden sein und sich mehr versprochen haben.

Hintergrund

Für die Mannschaft von Mauricio Pochettino geht es gegen den letztjährigen Champions-League-Finalisten um viel, nachdem man am ersten Spieltag beim 1:1 bei Außenseiter Brügge gepatzt hatte.

Lionel Messi und Marco Verratti sollen spielen – von Beginn an?

Neben Donnarumma werden gegen Pep Guardiolas Mannschaft wohl auch Lionel Messi und Marco Verratti auf dem Feld stehen. Beide waren angeschlagen, konnten aber jüngst am Mannschaftstraining teilnehmen.

"Leo hat gut trainiert und wird dabei sein, ebenso wie Verratti. Aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob in der Startelf", sagte Pochettino auf der Spieltagspressekonferenz.

Video zum Thema