Paris Saint-Germain :"Ich sehe Kylian Mbappe noch viele Jahre bei PSG"

kylian mbappe 2021 1
Foto: Stefan Ugljevarevic / Dreamstime.com
Werbung

Der Cheftrainer von Paris Saint-Germain will langfristig mit Mbappe zusammenarbeiten und ist guter Hoffnung, dass der Weltmeister einer Vertragsverlängerung zustimmen wird.

"Ich sehe Kylian Mbappe noch viele Jahre bei PSG", sagte Pochettino im Gespräch mit dem spanischen Sportblatt MARCA.

Der Vertrag von Mbappe im Prinzenpark läuft 2022 aus. Lange hatte der Superstar zum Vertragspoker und zu seiner Zukunft geschwiegen, zuletzt erklärte er aber, dass er sich Gedanken mache und im Falle einer Verlängerung viele Jahre bleiben werde.

Hintergrund


Kylian Mbappe wird vor allem von Real Madrid umworben. Im kommenden Sommer, ein Jahr vor Vertragsende des Angreifers, wird ein Transferangriff der Königlichen erwartet.

Mauricio Pochettino macht sich offenbar keine Sorgen um einen Mbappe-Abschied: "Wir zählen auf ihn. Es stimmt. Er muss eine Entscheidung treffen, aber wir erleben ihn glücklich und sehen sein Engagement für das Projekt."