Juventus-Rückkehr? Moise Kean weiß es noch nicht

14.04.2021 um 15:26 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
moise kean
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Kean ist derzeit vom FC Everton an PSG verliehen. Der französische Serienmeister will Kean halten, die Toffees sollen verkaufsbereit sein, wenn der Preis stimmt. Auch Juventus Turin soll Interesse bekunden.

Kommt eine Rückkehr zu den Bianconeri für Kean infrage? Italiens Rekordmeister hatte ihn 2019 für 28 Millionen Euro an Everton verkauft. Der Offensivakteur lässt sich nicht in die Karten blicken.

"Jetzt stehen wir im Halbfinale. Irgendwann muss ich meine Zukunft planen, aber jetzt konzentriere ich mich darauf, was hier passiert", stellte der 21-Jährige klar.  Er sei froh, dass er einen Trainer habe, der ihm Selbstvertrauen gebe.