Paris Saint-Germain :Katar-Wechsel von James Rodriguez: PSG sichert sich Klausel

james rodriguez 5
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Werbung

Der katarische Al-Rayyan SC sicherte sich in dieser Woche die Dienste von James Rodriguez, der im Wüstenstaat für drei Jahre unterschrieb. Ob er seinen Vertrag auch zur Gänze erfüllen wird, scheint jedoch offen.

Nach as-Informationen ist zwischen Al-Rayyan und dem sich ebenfalls in katarischen Händen befindlichen Paris Saint-Germain eine Vereinbarung getroffen worden, die einen ablösefreien James-Wechsel an die Seine erlaubt. Ob die Klausel schon für das kommende Wintertransferfenster gilt, wird nicht überliefert.

Hintergrund

Der 30-Jährige hatte nach dem Weggang von Ziehvater Carlo Ancelotti keine rosigen Zukunftsaussichten mehr beim FC Everton. Jetzt läuft James übrigens unter dem ehemaligen französischen Nationaltrainer und PSG-Coach Laurent Blanc auf.

Video zum Thema