Paris Saint-Germain :Keylor Navas taucht auf dem Radar von Juventus Turin auf

keylor navas 2019 10
Foto: Review News / Shutterstock.com
Werbung

Laut todofichajes.com hat Juve sich nach der Verfügbarkeit von Keylor Navas erkundigt. Auch der FC Arsenal soll wegen des 34-Jährigen bei PSG angefragt haben.

Keylor Navas, der mit Real Madrid dreimal die Champions League gewann, ist seit 2019 bei Paris Saint-Germain angestellt. Nach der Verpflichtung von Gianluigi Donnarumma im vergangenen Sommer droht ihm langfristig die Ersatzbank.

Hintergrund

Zu Saisonbeginn hatte Navas noch die Nase vorne im Rennen um den Torhüterposten, gegen Olympique Lyon stand aber Donnarumma zum zweiten Mal in Folge zwischen den Pfosten.

PSG soll bereit sein, den Costa-Ricaner aus seinem bis 2024 gültigen Vertrag zu entlassen. Als Ablöse schwebt Sportdirektor Leonardo und Co. angeblich eine Summe von acht Millionen Euro vor.

Video zum Thema