Paris Saint-Germain :"Kylian Mbappe wird früher oder später bei Real Madrid landen"

kylian mbappe 2019 12
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Werbung

"Ich denke, Mbappe wird früher oder später bei Real Madrid landen", prophezeite er im Gespräch mit der Sport Bild. Vor ihm erlagen bereits andere große Namen der Versuchung. "Cristiano Ronaldo unterschrieb als Star bei Real Madrid und wurde noch besser und ich glaube, Mbappe kann das Gleiche schaffen."

Andre Villas-Boas konnte den französischen Nationalspieler in den letzten zwei Jahren genauer unter die Lupe nehmen. Er betreute von 2019 bis 2021 Olympique Marseille und traf dabei einige Male auf Paris Saint-Germain. Im Februar dieses Jahres musste er allerdings seinen Hut nehmen, weil die Ergebnisse nicht mehr stimmten und ein Disput mit der Vereinsführung eskalierte.

Mbappe selbst gab bereits zu, dass er schon immer ein Fan von Real Madrid war. 2014 wäre der damals 15-Jährige beinahe zu den Königlichen gewechselt. Seine Familie bestand jedoch darauf, dass er erst einmal seine schulische Ausbildung in Frankreich beendet.