Leo Messi: Berührende Geburtstagsgrüße für seine Antonella

28.02.2022 um 12:00 Uhr
von Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball.
antonella roccuzzo
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

"Alles Gute zum Geburtstag, mein Leben", gratulierte Messi seiner Frau Antonella Roccuzzo auf Instagram. "Hab einen schönen Tag, ich liebe dich." Die über 17 Millionen Follower seiner Gattin werden sich über die emotionalen Worte sicher ebenso gefreut haben, wie das Geburtstagskind selbst.

Leo Messi ist schon seit 2007 mit Antonella liiert, seit 2017 sind die Eltern dreier Söhne verheiratet. Das Ja-Wort gaben sie sich in ihrer Geburtsstadt Rosario im Kreise ihrer Liebsten. Das Paar gewährt regelmäßig Einblicke in das glückliche und skandalfreie Leben.

Der starke Zusammenhalt innerhalb der Familie wird häufig bei Messis Spielen für seinen Verein oder die argentinische Nationalmannschaft verdeutlicht, wenn Antonella und die Kinder den Papa auf der Tribüne anfeuern.

Die Liebe zu ihrem Nachwuchs geht bei Messis Ehefrau übrigens unter die Haut. Antonella ließ sich die Namen ihrer Kinder auf ihre Hände und Handgelenke tätowieren. Die 34-Jährige wollte darüber hinaus nie vom Vermögen ihres Mannes abhängig sein und machte aus diesem Grund Karriere als Model.

Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG