Paris Saint-Germain :Lionel Messi: Sohn will Mutter gegen Trikot des PSG-Stars tauschen

lionel messi finale 2014
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Werbung

Das 3:2 im Gruppenspiel der Champions League zwischen Paris Saint-Germain und RB Leipzig war voller hochklassiger Szenen. Ein rassiges Spiel, wie es sich viele wöchentlich wünschen. Schon vor Anpfiff der Partie sorgte ein kleiner Fan für einige Lacher.

Während sich die Profis warmmachten, hielt ein junger Anhänger von Lionel Messi im Prinzenpark ein Plakat hoch, auf dem stand: "Leo, gib mir dein Trikot und ich gebe dir meine Mama!" Auf dem Bild, das wenig später durchs Netz schoss, war die wenig begeisternd dreinblickende mutmaßliche Mama zu sehen.

Hintergrund

Ob der Messi-Fan das Trikot seines Idols erhalten hatte, ist bisher nicht bekannt. Der Superstar präsentierte sich jedenfalls in Bestform und schnürte am Dienstagabend seinen ersten Doppelpack für PSG.

Video zum Thema