Paris Saint-Germain :Marco Verratti zu Barça? Ex-PSG-Coach Laurent Blanc glaubt nicht dran

laurent blanc 4
Foto: Uralskiy Ivan / Shutterstock.com

"Ich weiß nicht, was mit Verratti passieren wird, aber Marco ist für Paris Saint-Germain ein ausgesprochen wichtiger Spieler", erklärte der ehemalige Chefcoach der Franzosen.

Laurent Blanc (51) und Verratti arbeiteten bis zum Sommer 2016 gemeinsam für PSG, ehe Blanc den Scheich-Klub verließ. Die große Klasse des Italieners hat Blanc jedoch nicht vergessen.

Verratti habe "viele Qualitäten", betonte der Fußballlehrer. Daher werde PSG "alles tun, um ihn zu halten. Es wird für Verratti schwierig, den Verein zu verlasen."

Hintergrund


Marco Verratti steht bei PSG noch bis 2021 unter Vertrag. Der 24-Jährige soll den Bossen von PSG bereits mitgeteilt haben, dass er zu Barça wechseln wolle.

Doch PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi verweigert dem italienischen Nationalspieler die Freigabe.