Paris Saint-Germain :Marquinhos glaubt nicht an Wechsel

marquinhos
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Ich denke, dass ich auch in der kommenden Saison für PSG spielen werde", sagte der brasilianische Nationalverteidiger gegenüber dem Fachblatt Sport.

"Paris Saint-Germain will mich nicht verkaufen und sie haben Vertrauen in mich und meine Arbeit. Diesen Verein zu verlassen, ist schwierig", so Marquinhos weiter.

Der brasilianische Nationalverteidiger, derzeit mit seinen Kollegen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro am Start, stand unter anderem bei Manchester United und dem FC Barcelona auf dem Einkaufszettel.

Hintergrund


Doch beide Top-Klubs bedienten sich anderweitig. Manchester United holte Eric Bailly für 38 Millionen Euro aus Villarreal.

Der FC Barcelona, der Marquinhos bereits seit 2013 auf dem Zettel hatte, kaufte Samuel Umtiti (22) für mehr als 20 Millionen Euro von Olympique Lyon.