Paris Saint-Germain :Marquinhos schwört PSG Treue und verkündet Kampfansage

marquinhos 5
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

"Ich bleibe zu einhundert Prozent Spieler von Paris", sagte der brasilianische Nationalverteidiger am Rande des 37. Spieltags der Ligue 1.

Marquinhos steht seit 2013 bei PSG unter Vertrag. Seitdem holte der Südamerikaner mit dem Scheich-Klub immer die Meisterschaft, doch in diesem Jahr wird aller Voraussicht nach der AS Monaco triumphieren.

Hintergrund


Diesen Betriebsunfall will Marquinhos im kommenden Jahr reparieren. "Ich bleibe hier und will den Titel wiederholen", stellte der 23-Jährige klar.

Auch international enttäuschte PSG in dieser Spielzeit. Nach einem 4:0 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Barcelona schied man noch aus, nachdem man mit 1:6 in Barcelona unterging.