Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Paris Saint-Germain:Marquinhos sicher: Neymar wird PSG nicht verlassen

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 15.05.2018

Neymar (26) wird Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. Da ist sich zumindest Marquinhos sicher.

Werbung

Seit Monaten wird spekuliert: Verlässt Neymar PSG nach nur einer Spielzeit wieder und wechselt zu Real Madrid?

Marquinhos, PSG-Kollege und Nationalmannschaftskamerad Neymars, glaubt nicht an einen Vereinswechsel des 26-Jährigen.

"Sie haben gehört, was der Präsident gesagt hat", verwies Marquinhos auf Aussagen Nasser Al-Khelaifis, der erklärt hatte, Neymar bleibe zu "2000 Prozent."

Marquinhos in der L'EQUIPE weiter: "Vielleicht gab es einige Anpassungsprobleme, aber sie wurden gelöst. In der Umkleidekabine glauben wir nicht, dass er gehen wird."

Ein Grund für Neymars angebliche Wechselbereitschaft soll die ausbaufähige Stimmung im Mannschaftskreis sein.

Kylian Mbappe: Warum ein Wechsel zu Chelsea scheiterte

Marquinhos gibt zu: "Es gab unterschiedliche Vorstellungen in der Mannschaft."

Allerdings seien alle Probleme aus dem Weg geräumt worden, versicherte der Innenverteidiger: "Und zwar auf dem bestmöglichen Weg."

Werbung

Paris Saint-Germain

Ligue 1


Beliebte News

Weitere Themen