Paris Saint-Germain :Matuidi reagiert auf Ibrahimovic-Kritiker

blaise matuidi 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Dem Schweden wurde im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen den FC Chelsea (Mittwoch, 20:45 Uhr) vorgeworfen, dass er in entscheidenden Spielen häufig unter einer Ladehemmung leide.

Blaise Matuidi kann diese Kritik nicht nachvollziehen und kündigt einen Zlatan Ibrahimovic in Topform im Achtelfinal-Rückspiel beim FC Chelsea an.

"Ich glaube, dass er die Kritiker Lügen strafen wird", sagte der französische Nationalspieler auf einer Pressekonferenz des französischen Meisters.

Zlatan Ibrahimovic sei ein "Weltklassestürmer, das beweist er Tag für Tag. Er ist für uns immer wichtig", betonte der WM-Fahrer.

Nach dem 1:1-Unentschieden im Hinspiel im Parc des Princes muss Paris Saint-Germain an der Stamford Bridge mindestens einen Treffer erzielen, um weiter zu kommen. Blaise Matuidi hofft, dass "Ibrahimovic trifft, denn damit würden unsere Chancen steigen."