Paris Saint-Germain :Mauricio Pochettino flirtet mit Sergio Ramos

mauricio pochettino 2021 1
Foto: Vladyslav Moskovenko / Dreamstime.com
Werbung

"Wir werden in den kommenden Monaten sehen, was passiert. Hier würde Ramos einen großartigen Verein mit der Besessenheit finden, immer zu gewinnen. PSG ist einer der größten Klubs der Welt", sagte Pochettino gegenüber der Sporttageszeitung MARCA.

Der Vertrag von Sergio Ramos bei Real Madrid läuft am Saisonende aus. Beide Parteien wollen verlängern, bisher gibt es aber noch keine Einigung.

Pochettino ist seit Anfang Januar Cheftrainer von PSG. Der Argentinier, der bereits als Spieler bei den Franzosen unter Vertrag stand, hat sich bereits gut eingelebt.

Der Ex-Tottenham-Coach zeigt sich begeistert von seiner Mannschaft. "Nach einem Monat habe ich Spieler mit großartigen Führungsqualitäten kennengelernt", so der 48-Jährige.