Paris Saint-Germain

Messi-Traumtor: Cristiano Ronaldos Schwester verbittet sich jeden Vergleich mit ihrem Bruder

09.08.2022 um 09:59 Uhr
getty lionel messi 220808
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Cristiano Ronaldo verzückte das Publikum 2018 ebenfalls mit einem Fallrückzieher. Im Trikot von Real Madrid gelang ihm dieses Kunststück im Viertelfinale der Champions League gegen seinen späteren Arbeitgeber, Juventus Turin.

Der Fan-Account des Portugiesen stellte einen Vergleich zu Messis Fallrückzieher her – mit einem wenig überraschenden Sieger. "Eines ist ein Zug und das andere ein Fahrrad", lautet der Kommentar auf Instagram unter einem Bild, das beide Treffer zeigt.

"Eines ist in der französischen Meisterschaft gegen Clermont und der andere in der K.o.-Phase der Champions League gegen Juventus", heißt es weiter. Durch die Begleitumstände alleine würde Ronaldos Tor demnach schon einen höheren Stellenwert besitzen.

Paris Saint-Germain

Dies sah auch die Schwester des Superstars so. Katia Aveiro, die ihrem Bruder medial stets treu ergeben ist, versah den Beitrag mit fünf klatschenden Hand-Emojis. Mehr Zustimmung geht kaum.

Cristiano Ronaldos Treffer war damals übrigens tatsächlich von immenser Bedeutung, da die Madrilenen Juve in der Endabrechnung gerade so mit 4:3 schlugen. Bei Messis Treffer stand es am Samstag hingegen bereits 4:0. Sehenswert war er aber allemal.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk

Lionel Messi: Hintergrund

Anzeige