Paris Saint-Germain :Nach Neymar: Auch Julian Draxler vor PSG-Verlängerung

julian draxler 2019
Foto: daykung / Shutterstock.com
Werbung

Neymar bleibt bis 2025. Das gab PSG am Samstag offiziell bekannt. "Ich bin sehr, sehr glücklich, in Paris zu verlängern. Ich freue mich, dass ich noch viele Jahre bleiben kann", erklärte der Brasilianer auf der Vereinswebseite.

Wie die L'EQUIPE berichtet, soll sich Julian Draxler mit PSG ebenfalls auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Das neue Arbeitspapier ist bis 2024 gültig. Angeblich stimmt der deutsche Nationalspieler einer Gehaltsreduzierung zu.

Hintergrund

Draxler kommt in der laufenden Spielzeit für Paris Saint-Germain auf wettbewerbsübergreifend 32 Partien (vier Tore, sieben Vorlagen).  Der 27-Jährige war Anfang 2017 für 36 Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg in den Prinzenpark gewechselt.

Video zum Thema