Paris Saint-Germain :Neymar: Meine Zukunft? "Ich werde das tun, was für alle das Beste ist"

neymar 2020 01 001
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

"Wir sprechen mit dem Verein und ich werde das tun, was für alle das Beste ist", erklärte Neymar auf der Pressekonferenz zum Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City (1:2).

Weitere Ausführungen zu seiner Zukunft wollte der teuerste Fußballer der Welt (222 Millionen Euro Ablöse) nicht machen, der Superstar erklärte nur: "Ich habe bereits gesagt, dass ich in Paris glücklich bin."

Hintergrund

PSG bietet Neymar Medienberichten zufolge einen langfristigen Vertrag bis 2026 an. Grundsätzlich sollen sich beide Parteien einig sein. Nach der Wahl von Joan Laporta zum neuen Präsidenten des FC Barcelona halten sich aber Spekulationen um eine Neymar-Rückkehr in die Primera Division und zu Kumpel Lionel Messi.

Video zum Thema