Paris Saint-Germain :Neymar nimmt Diskussionen um sein Gewicht mit Humor

neymar 2021 2
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Werbung

Nach dem Sieg von PSG gegen Stade Reims wurden wenig schmeichelhafte Kritiken über Neymar verfasst. Der Brasilianer sei außer Form, nicht auf Optimal-Gewicht und sei nicht ins Spiel der Mannschaft involviert, lauteten einige Vorwürfe.

Bei 1:0-Erfolg der brasilianischen Nationalmannschaft gegen Chile im Rahmen der Qualifikation für die WM 2022 gab es in den sozialen Netzwerken hämische Kommentare in Richtung Neymar.

Hintergrund

Der Selecao-Superstar reagierte mit einer Instagram-Story. Neymar räumte ein, dass das Spiel nicht das beste war, man aber trotzdem einen Sieg eingefahren habe.

neymar 2019 3
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Unter ein Bild von sich im Brasilien-Trikot nahm Neymar zudem Bezug auf sein angebliches Übergewicht. "Das Trikot hatte die Größe G (L in europäischer Größe). Ich bin in Form. Im nächsten Spiel nehme ich ein Trikot in M".

Neymar garnierte den Beitrag mit insgesamt 15 lachenden Emojis. Der teuerste Fußballer der Welt (222 Millionen Euro Ablöse) scheint sich von den Diskussionen über angebliches Übergewicht nicht die Laune verderben zu lassen.

Video zum Thema