
Via Instagram teilte Marquezine einen Schnappschuss, den die brasilianische Vogue von ihr machte. Auf dem Foto ist das Model nackt auf einem Bett zu sehen. Ihre Follower drehten deshalb in den Kommentaren völlig durch.
Ein User war zum Beispiel "schockiert von so viel Schönheit", während ein anderer Fan beinahe "ohnmächtig" beim Anblick Marquezines geworden wäre. Das Nacktfoto verleitete einen Nutzer sogar dazu, gegen Neymar auszuteilen. Er bezeichnete den Nationalspieler als "lost", weil er wohl nicht versteht, wie der Profi seine Ex-Freundin laufen lassen konnte.
Neymar und Marquezine führten ab 2012 eine On-off-Beziehung, in der es wiederholt zu medienwirksamen Trennungen kam. 2018 zog das Paar dann endgültig die Reißleine und ging getrennte Wege.

PSG-Stürmer Neymar im Baby-Glück
Neymar badet seitdem aber keineswegs in Selbstmitleid. Seit 2022 ist der Südamerikaner wieder in festen Händen. Gemeinsam mit Model Bruna Biancardi (28) erwartet der PSG-Spieler aktuell obendrein ein Kind.
"Du wirst in einer wunderschönen Familie ankommen, mit Brüdern, Großeltern, Onkeln und Tanten, die dich bereits sehr lieben", schrieben die werdenden Eltern vor wenigen Wochen auf Instagram. "Komm bald Sohn/Tochter, wir freuen uns auf dich!"
Verwendete Quellen