Paris Saint-Germain :Nicht nur N'Golo Kante, auch Julian Weigl steht bei PSG auf der Liste

julian weigl 3
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Wie das Onlineportal PARIS UNITED in Erfahrung gebracht haben will, haben die Bosse von Paris Saint-Germain den Dortmunder weit oben auf ihren Zettel der möglichen Thiago-Motta-Erben gesetzt.

PSG werde die weitere Entwicklung des Deutschen genau beobachten  und dann womöglich weitere Schritte unternehmen, heißt es.

Das Interesse der Franzosen an Weigl kommt nicht überraschend, schließlich ist der 22-Jährige im zentralen Mittelfeld einer der größten Senkrechtstarter in Europa.

Hintergrund


Weigl wies seine Stärken bereits in Bundesliga (63 Einsätze) und Champions League (10) nach. Nach seiner Verletzung ist er seit einem Monat wieder am Ball.

Borussia Dortmund hält das Ruder fest in der Hand, wenn es um die Zukunft des deutschen Nationalspielers geht. Denn: Weigls Vertrag läuft noch vier Jahre und enthält keine Ausstiegsklausel.