Paris Saint-Germain :PSG-Gerüchte erhärten sich: Hector Bellerin wartet auf ein Zeichen

hector bellerin 2019
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Nach im Sommer zehn Jahren beim FC Arsenal strebt Hector Bellerin einen Tapetenwechsel an. Die Gunners wollten ihr Eigengewächs zwar gerne weiterhin halten, legen dem Iberer bei einem monetär ansprechenden Angebot aber auch keine Steine in den Weg.

Paris Saint-Germain wurde in den letzten Wochen als einer der Interessenten gehandelt. Und Bellerin zieht scheinbar einen Wechsel nach Frankreich in Betracht. Es ist bislang aber weder zu einem ersten Austausch noch zu einem konkreten Angeboten gekommen.

Laut SPORT hofft der 26-Jährige auf ein Angebot aus Paris, ist aber vorerst im Wartestand. Bellerin wolle nun abwarten, ob PSG vorstellig werde und eine Offerte für seine Dienste vorlegt. Als zu zahlende Ablöse werden rund 25 Millionen Euro kolportiert.

Womöglich muss sich Bellerin hinsichtlich einer Kontaktaufnahme noch etwas gedulden. Bei PSG haben die Vertragsverlängerung mit den Superstars Neymar und Kilyan Mbappe oberste Priorität.