PSG oder Wüste? Noch alles offen bei Sergio Ramos

28.04.2023 um 09:56 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
sergio ramos
PSG-Vertrag von Sergio Ramos läuft aus - Foto: / Getty Images
Aktuelles Video über PSG

Welt- und Europameister Sergio Ramos hat sich offenbar noch nicht festgelegt, welches Trikot er sich ab der kommenden Saison überziehen möchte.

Pilar Rubio, Ramos' Lebensgefährtin und Model, sprach während einer Pressekonferenz anlässlich der Veröffentlichung der neuen Bikini-Kollektion von Selmark über die ungewisse Zukunft ihres Mannes.

"Ich weiß nicht, ob wir in Paris bleiben oder ob wir nach Spanien zurückkehren werden", sagte Pilar Rubio. "Und das Schlimmste ist, dass ich es erst im letzten Moment erfahre, deshalb denke ich nicht einmal über dieses Thema nach."

getty sergio ramos 23042815
Sergio Ramos liegt ein schwindelerregendes Angebot vor - Foto: Victor Joly / Shutterstock.com

Zuletzt war noch darüber berichtet worden, dass Ramos Paris Saint-Germain darüber informiert habe, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen und stattdessen nach Saudi-Arabien übersiedelt.

Thematisiert wurde im Rahmen dessen ein Transfer zum Ronaldo-Klub Al-Nassr, an den sich Ramos für zwei Jahre binden und mit 15 Millionen Euro netto das beste Salär seiner Karriere beziehen soll. Ganz so weit ist es aber noch nicht.