PSG-Star Idrissa Gueye vor Rückkehr in die Premier League?

28.07.2022 um 21:56 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
idrissa gueye
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Idrissa Gueye strebt nach Informationen der L'Equipe an, seinen bis 2023 gültigen Vertrag im Prinzenpark zu erfüllen, sofern er eine faire Chance im Konkurrenzkampf um die Plätze im Mittelfeld erhält.

Diese Bestrebungen hat der senegalesische Nationalspieler (94 Spiele) der französischen Sporttageszeitung zufolge der PSG-Geschäftsführung mitgeteilt. Paris Saint-Germain allerdings soll verkaufsbereit sein, sollte eine angemessene Offerte eintreffen.

Idrissa Gueye war 2019 für 30 Millionen Euro vom FC Everton in den Parc des Princes gewechselt, nun streben die Toffees eine Wiedervereinigung an. Ob der Traditionsverein aus Liverpool mehr Glück haben wird als Galatasaray Istanbul, bleibt abzuwarten. Die Löwen vom Bosporus handelten sich jüngst eine Absage des Routiniers ein.

Verwendete Quellen: L'Equipe
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG