
Nach Informationen der L'Equipe hat Ramos die Vereinsverantwortlichen wissen lassen, dass er weiterhin das PSG-Trikot tragen will. Ramos plant demnach eine Vertragsverlängerung bis 2024.
Ramos wechselte 2021 nach 16 Jahren bei Real Madrid ablösefrei nach Frankreich. In seiner ersten Saison musste der Weltmeister von 2010 viel Kritik einstecken, aufgrund von hartnäckigen Verletzungsproblemen verpasste er den Großteil der Saison.
In der Spielzeit 2022/23 beweist der mittlerweile 36-Jährige, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Ramos zeigt konstant gute Leistungen und ist in der Hintermannschaft von Trainer Christophe Galtier gesetzt.

Ramos hat Medienberichten zufolge eine lukrative Offerte aus Saudi-Arabien vorliegen. Al-Nassr plant demnach eine Verpflichtung des Altmeisters. Der Klub aus Riad machte im Januar durch die Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo Schlagzeilen. Interesse an Ramos haben auch Klubs aus der Major League Soccer.
Rückschlag für Ramos
Der ehrgeizige Ramos musste jüngst zwei Rückschlage verkraften. Zunächst verzichtete Luis Enrique bei der Weltmeisterschaft 2022 auf seine Dienste, Enriques Nachfolger als Trainer der spanischen Nationalmannschaft, Luis de la Fuente, kündigte zudem zuletzt an, dass Ramos keine Rolle mehr in der Seleccion spielen werde.
Verwendete QuellenL'equipe