Paris Saint-Germain :Rafael van der Vaart stänkert gegen Lionel Messi: "Schämst du dich nicht?"

lionel messi 2021 127
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

In seiner Funktion als TV-Experte bei Ziggo Sport knöpfte sich der ehemalige Profifußballer Rafael van der Vaart in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Spieler vor. Diesmal war Lionel Messi an der Reihe.

"Er geht gelegentlich spazieren, und ich denke: 'Schämst du dich nicht?' Ich fange an, mich über Messi zu ärgern", kritisiert van der Vaart Messis fehlendes Engagement. Messi momentan zuschauen zu müssen, mache den ehemaligen HSV- und Real-Spieler "traurig".

Hintergrund

Van der Vaart tätigte seine Beurteilung im Rahmen des Spiels in der Champions League zwischen Manchester City und Paris Saint-Germain, das die Engländer mit 2:1 gewannen. Messi und Co. lieferten mal wieder einen sehr enttäuschenden Auftritt ab.

"Es ist eine Frage des Willens. Entweder man will oder nicht. Wenn er kein Tor erzielt oder keine Vorlage liefert, dann hat er ein schlechtes Spiel gemacht", so van der Vaart weiter über Messi, der erst am vergangenen Wochenenden sein erstes Meisterschaftstor für PSG erzielte.

Video zum Thema