Paris Saint-Germain :Sergio Ramos da – ergreift Kimpembe die Flucht nach London?

presnel kimpembe 2019
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Werbung

Laut L'Equipe will der Innenverteidiger wissen, ob der französische Meister ihn als Eckpfeiler für die Zukunft eingeplant habe. Dem 25-Jährigen droht nach der ablösefreien Verpflichtung von Ramos die Ersatzbank.

Presnel Kimpembe schaffte vor sechs Jahren den Sprung aus der zweiten Mannschaft ins Star-Ensemble von Paris, Seitdem stand er in 180 Partien für PSG auf dem Feld. Für die französische Nationalmannschaft lief er zwanzigmal auf, komplett unumstritten ist das Eigengewächs allerdings nicht.

Hintergrund

Große Stücke hält man auf den Abwehrakteur offenbar in London. Der FC Chelsea mit Coach Thomas Tuchel soll Interesse an Kimpembe zeigen.

Video zum Thema