Sommerwechsel: Good vibes zwischen Lionel Messi und Al-Hilal

13.03.2023 um 17:14 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
lionel messi
Lionel Messi lässt über einen Wechsel nach Saudi-Arabien verhandeln - Foto: / Getty Images
Aktuelles Video über PSG

Während Kylian Mbappe bereits seinen Treueschwur an Paris Saint-Germain in die Welt getragen hat, steht der von Lionel Messi nach wie vor aus. Der Weltmeister lässt sich Zeit mit der Entscheidung, ob er seinen an der Seine auslaufenden Vertrag verlängern wird.

Dem 35-Jährigen bieten sich nämlich viele spannende Projekte, unter anderem in Saudi-Arabien. Nach Informationen des Transferreporters Rudy Galetti herrscht nach dem letzten Treffen zwischen Al-Hilal und Messis Entourage eine gute Stimmung.

Das Team Messi soll angetan davon sein, bei einem Wechsel der bestbezahlte Spieler aller Zeiten zu werden. Diese Stellung hat aktuell Cristiano Ronaldo (38, Al-Nasr) inne. Vereinbart zwischen Messi und Al-Hilal sei aber noch nichts, wobei auch das saudische Sportministerium bei der Verpflichtung eine Rolle einnehmen könnte.

getty lionel messi 23031347
Messi im Trikot von Paris Saint-Germain - Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Neben Al-Hilal träumt der FC Barcelona weiter von einer Rückkehr des verlorenen Sohnes. Außerdem lockt Inter Miami aus der nordamerikanischen Major League Soccer den Superstar schon seit geraumer Zeit.

Verwendete Quellen

Rudy Galetti