Paris Saint-Germain

Galatasaray versucht sein Glück bei PSG-Star - und blitzt ab

getty idrissa gueye 22062933
Foto: / Getty Images

Galatasaray Istanbul hat den Mittelfeldspieler von Paris Saint-Germain als Transferziel ausgemacht und nach Informationen von Tuttomercatoweb bereits das Gespräch gesucht und eine Offerte unterbreitet.

Idrissa Gueye sagte dem Tabellen-13. der letzten Süper Lig-Saison allerdings schnell ab. Der senegalesische Nationalspieler hat dem italienischen Onlineportal zufolge kein Interesse an einem Wechsel an den Bosporus.

Paris Saint-Germain

Idrissa Gueye war 2019 für 32 Millionen Euro vom FC Everton in den Parc des Princes gewechselt. Sein Vertrag ist noch bis 2023 gültig. Unter Mauricio Pochettino (50) pendelte der Routinier zwischen Ersatzbank und Stammelf.

Ob der designierte Nachfolger des Argentiniers, Christophe Galtier, mit Gueye plant, bleibt abzuwarten. Laut The Athletic darf der 32-Jährige Paris verlassen – ebenso wie Mauro Icardi, Danilo Pereira, Keylor Navas und Julian Draxler.