
Dass Lionel Messi seinen auslaufenden Vertrag bei PSG verlängert, wird immer unwahrscheinlicher. Wie Messis Zukunft aussieht, ist dennoch schwer zu prognostizieren. Viele Bewerber haben ihren Hut in den Ring geworfen.
Barça hofft auf eine Rückkehr des verlorenen Sohnes. Al Hilal aus Saudi-Arabien lockt mit einer Jahresgage jenseits der 300 Millionen. Messis Kindheitsverein Newells Old Boys macht sich Hoffnungen auf die Unterschrift des Weltmeisters, ebenso wie Inter Miami aus der Major League Soccer.
Inter Mailand will Messi
Die Bewerberliste wird nun offenbar noch einmal länger. Wie der argentinische Journalist Sergio A. Gonzalez berichtet, streckt Inter Mailand seine Fühler aus. "Am frühen Morgen eine Messi-Bombe. Eine zuverlässige Quelle sagt mir, dass Inter beabsichtigt, Leo zu verpflichten", schreibt Gonzalez.

Die Nerazzurri warben bereits zu Zeiten von Ex-Patron Massimo Moratti, um Messi. Vergeblich. Nun arbeitet Inter offenbar an einer Verpflichtung des ablösefreien Superstars, dessen Verhandlungen mit PSG laut Gonzalez "festgefahren" sind.
Holt Javier Zanetti La Pulga zu den Nerazzurri?
Angeblich ist Javier Zanetti eine treibende Kraft hinter dem Buhlen um den siebenmaligen Weltfußballer. Der ehemalige Superstar ist eine lebende Vereinslegende, spielte 19 Jahre für Inter und ist seit 2014 Vize-Präsident der Nerazzurri. Zanetti könnte zum "wichtigen Faktor" im Werben um Messi werden, so Gonzalez.
Zanetti und Messi kennen und schätzen sich seit Jahren. Von 2005 bis 2011 liefen sie gemeinsam für die argentinische Nationalmannschaft auf
Verwendete QuellenSergio A. Gonzalez