Paris Saint-Germain :Unai Emery ausgeraubt: Neymar-Trikots, Rolex und Luxustaschen gestohlen

unai emery 3
Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com
Anzeige

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurde der Spanier Opfer eines Einbruchs, während er mit seiner Mannschaft gegen den Ligue 1-Aufsteiger kickte.

Diebe brachen in die Wohnung des dreifachen Europa-League-Siegers ein und raubten zahlreiche Wertgegenstände.

Unter dem Diebesgut waren Luxustaschen, teure Kleidung und eine Rolex. Auch signierte Trikots von Superstar Neymar wurden entwendet. Nach Polizeiangaben liegt der Schaden bei 20.000 Euro.

Unai Emery ist seit 2016 Chefcoach von Paris Saint-Germain. Er verpasste in seiner ersten Saison die französische Meisterschaft und schied in der Champions League bereits im Achtelfinale aus.