Paris Saint-Germain :Wanda Nara bestätigt Trennung von Mauro Icardi

imago mauro icardi wanda nara 181021
Foto: PanoramiC / imago images
Werbung

Wanda Nara und Mauro Icardi gehen getrennte Wege. Die Geschäftsfrau Ker Weinstein, die eine gute Beziehung zur Familie Icardi unterhält, veröffentlicht auf ihrem Instagram-Profil private Chatnachrichten, die von Wanda Nara stammen sollen.

"Ich habe mich getrennt", steht dort an Weinstein adressiert, die wiederum klar machte, dass sie ihrer Freundin in dieser schweren Zeit beistehen werde. "Wanda, ich bin bei dir und schicke dir viel Kraft."

Hintergrund

Das Glamour-Paar war seit 2014 zusammen und hat zwei gemeinsame Töchter. Icardi hatte mit der Argentiniern eine Affäre angefangen, als diese noch mit seinem ehemaligen Sampdoria-Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet war. Eine Affäre ist es, die nun erneut alles beendet hat.

Icardi soll sich auf eine Liebelei mit der Schauspielerin und dem Model China Suarez eingelassen haben, was Wanda Nara wiederum mitbekommen hat. Ob die Medienpersönlichkeit weiterhin Icardis Interessen vertritt, ist unklar, aber höchst unwahrscheinlich.

Video zum Thema