Paris Saint-Germain :Was wird aus Moise Kean? Carlo Ancelotti bezieht Stellung

moise kean 2020 4
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

Der FC Everton ist offenbar bereit, Moise Kean im kommenden Sommer endgültig abzugeben. "Wenn PSG ihn gerne fest verpflichten möchte, dann müssen sie Verhandlungen mit uns führen", sagte Everton-Teammanager Carlo Ancelotti.

Kean ist seit dem vergangenen Sommer an Paris Saint-Germain verliehen. Während er für die Toffees kaum getroffen hatte, dreht er bei PSG auf (18 Tore in 38 Spielen). Sportdirektor Leonardo soll an einer dauerhaften Verpflichtung Keans interessiert sein.

Hintergrund

Carlo Ancelotti will seinen italienischen Landsmann aber nicht unbedingt ziehen lassen: "Wir sind offen für Gespräche, aber wenn sich nichts tut, dann wird er in der neuen Saison für Everton auflaufen und ein wichtiger Spieler sein."

Moise Kean war 2019 für knapp 28 Millionen Euro Ablöse von Juventus Turin in die Goodison Park gewechselt. Sein Vertrag ist noch bis 2024 gültig.

Video zum Thema