Paris Saint-Germain :Wechsel zu Real Madrid: Vinicius Junior empfängt Kylian Mbappe mit offenen Armen

vinicius junior 2021 9
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Vinicius Junior sieht sich in seinen Gedanken wohl schon an der Seite von Kylian Mbappe. Wechselt der Franzose wie von Real Madrid geplant spätestens im kommenden Sommer an die Concha Espina, wäre vor allem Vinicius' Begeisterung außerordentlich groß.

"Jeder Spieler will mit Kylian Mbappe zusammenspielen", sagt Vinicius Esporte Interativo bei TNT Sports. "Er ist ein großartiger Spieler, wie es Cristiano Ronaldo und Lionel Messi waren. Er repräsentiert die neue Generation, die für viele Jahre bleiben wird."

Hintergrund

Real hatte im Sommer einen Last-Minute-Anlauf unternommen, um Mbappe unter Vertrag zu nehmen. Das Gebot, das sich angeblich auf eine Summe im dreistelligen Millionenbereich bewegte, wies Mbappes Stammklub Paris Saint-Germain allerdings zurück.

Video zum Thema