Paris Saint-Germain :"Wer hätte das gedacht?" Sergio Ramos twittert an Lionel Messi

sergio ramos 2020 7003
Foto: Mikolaj Barbanell / Shutterstock.com
Werbung

Wenn jemand noch vor Kurzem gesagt hätte, dass Sergio Ramos und Lionel Messi einmal gemeinsam in einem Team spielen werden, wäre derjenige wohl nur müde belächelt worden. Am Dienstag, als Paris Saint-Germain die Messi-Verpflichtung offiziell bestätigte, ist das Unmögliche aber Realität geworden.

Für Ramos Grund genug, um sich in den sozialen Medien an seinen neuen Superstar-Kollegen zu wenden. "Wer hätte das gedacht? Stimmt's, Leo Messi?", so Ramos' hypothetische Frage auf Twitter. Der ehemalige Spieler von Real Madrid kann es wohl selbst noch kaum fassen, dass er zukünftig mit seinem alten Rivalen vom FC Barcelona zusammenspielen wird.

Hintergrund

Ramos' Post begleitet ein Foto, auf dem die Trikots der beiden in einem PSG-Store nebeneinander aufgereiht sind. Der Wechsel des Innenverteidigers von Real nach Paris war schon im Juni bekanntgeworden. Mit Ramos hinten und Messi vorne will PSG nun endlich die Champions League gewinnen.

Video zum Thema