Paris Saint-Germain :Witzige Aktion: "Ich wette, Lionel Messi muss so etwas nie erleben"

imago lionel messi 240921
Foto: ANP / imago images
Werbung

Marten de Roon sorgt mit einem Video auf Twitter für Aufsehen. Der Niederländer steht in einem Fanshop seines Klubs Atalanta Bergamo und erklärt, dass er den ersten Drei, die ein Trikot von ihm kaufen, dieses entsprechend signieren wird.

Zum Leidwesen des 30-Jährigen kam niemand, der sich ein Jersey mit dem Rückenflock de Roon und seiner Nummer 15 abholen wollte. Das Video, das schon über eine Million Aufrufe hat, versieht de Roon mit dem ironischen Zusatz: "Ich wette, dass Lionel Messi so etwas nie erleben muss."

Hintergrund

Seit seinem PSG-Wechsel ist zwar nicht bekanntgeworden, ob Messi einmal in einem Store des französischen Topklubs zugegen war. Dass niemand das Trikot des Superstars kaufen würde, darüber musste sich Messi aber tatsächlich keine Gedanken machen.

marten de roon 2020 12002
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Sein Transfer löste in Paris und auf der ganzen Welt einen großen Hype aus. In den ersten sieben Minuten nach der offiziellen Wechselbekanntgabe sollen bereits 150.000 Exemplare verkauft und damit rund 20 Millionen Euro generiert worden sein.

Video zum Thema