FC Barcelona :Party für Pedri: Antoine Griezmann springt als DJ ein

imago antoine griezmann 2011027
Foto: ZUMA Wire / imago images

Für Pedri war die Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein besonderes Erlebnis. Der Newcomer des FC Barcelona feierte nach dem 4:0 in der Champions League bei Dynamo Kiew seinen 18. Geburtstag. Die Partie war um 23.45 Uhr Ortszeit beendet.

Um kurz nach Mitternacht machte sich der Barça-Tross per Bus auf zum Flughafen. Laut SPORT ist Antoine Griezmann kurzerhand als DJ eingesprungen und ließ über die Lautsprecher "Happy Birthday" dröhnen. Pedri soll sich von Griezmanns Aktion geschmeichelt und geschätzt gefühlt haben.

Hintergrund


Der Neu-Volljährige hatte am Mittwoch zu Hause in kleinem Kreis gefeiert. Seine Eltern, die zu Besuch waren, hatten ein Geschenk seiner Großmutter Candelaria überbracht, die nicht mitreisen konnte. Außerdem sollen Pedri Glückwunschbotschaften von zahlreichen Barça-Stars erreicht haben.

Unter dem neuen Trainer Ronald Koeman hat sich Pedri inzwischen festgespielt und kommt bereits auf zwölf Pflichtspiele mit zwei Toren. Tendenz steigend.