Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

AC Mailand :Patrick Cutrone nimmt sich Alvaro Morata zum Vorbild

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 29.11.2018

Shooting-Star Patrick Cutrone (20) vom AC Mailand hat sich als großer Fan von Alvaro Morata (26) "geoutet."

Werbung

In der vergangenen Saison war Patrick Cutrone einer der wenigen Lichtblicke beim AC Mailand. Das Eigengewächs startete durch und war Top-Torjäger der Rossoneri.

Im Sommer holte Milan mit Gonzalo Higuain (30) einen Hochkaräter als Konkurrenten ins San Siro. Für Cutrone ist das kein Problem.

"Es ist mir eine Ehre, mit ihm zu spielen und zu trainieren. Beim Training beobachte ich ihn und lerne neue Dinge", verrät Cutrone.

Abschauen will sich Cutrone auch etwas von Alvaro Morata. Den Chelsea-Stürmer schätzt der 20-Jährige sehr.

"Morata hat einige Eigenschaften, die ich sehr bewundere", so Cutrone. "Er ist schnell und dann vor dem Tor eiskalt."

AC Mailand

Weitere Themen