Claudio Marchisio :"Paul Pogba, bitte komm zurück zu Juventus!"

paul pogba 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Paul Pogba sollte sich von Manchester United verabschieden und wieder für Juventus Turin die Fußballschuhe schnüren. Das hofft zumindest Juve-Vereinsikone Claudio Marchisio (389 Spiele). "Bitte komm zurück zu Juventus. Dann wirst du wieder glücklich sein und ich auch", postete der Ex-Nationalspieler auf Twitter.

Marchiso und Pogba hatten vier gemeinsame Jahre bei den Bianconeri verbracht, ehe sich der Franzose 2016 für eine Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein nach Manchester entschloss. Im Old Trafford steht er noch bis 2022 unter Vertrag.

Bei den Red Devils tut sich Pogba seit Monaten schwer. "Ich habe noch nie eine so schwierige Zeit in meiner Karriere erlebt", sagte er unlängst im Lager der französischen Equipe Tricolore. "Bei der Nationalmannschaft kann ich durchatmen."